Besondere Beratungsangebote der Polizei an der Peter-Behrens-Schule

 

Polizeioberkommissarin Corina Schneider ist seit Beginn des Monats Februar 2016 die Ansprechpartnerin für die Sorgen und Nöte der Bürgerinnen und Bürgerinnen im Bereich des 2. Polizeireviers, speziell in Bessungen und der Heimstättensiedlung. Zudem hält sie als Schulbeauftragte Kontakt zu den pädagogischen Einrichtungen. Die Polizeibeamtin des "Besonderen Bezirksdienstes" ist kein Neuling im Bezirk. Während ihrer nun vierzehnjährigen Laufbahn bei der Hessischen Polizei war sie unter anderem auch zweieinhalb Jahre als Streifenbeamtin im Wechselschichtdienst beim 2. Revier in der Klappacher Straße eingesetzt. Auch im Ermittlungsdienst konnte sie bei der Ermittlungsgruppe Darmstadt City und der Dezentralen Ermittlungsgruppe der Polizeistation Dieburg Erfahrungen sammeln.

Sie freut sich auf ihre neue Aufgabe und ist telefonisch direkt über ihre Telefonnummern 06151/969 3705 und Mobil 0172 684 3860 erreichbar.

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung
am 07.06.2016